Mein Name ist Sebastian Czoske und ich habe ab dem 01.09.2020 bei der Wirtschaftsförderung Kreis Soest GmbH die Stelle als Förderlotse übernommen. Für Unternehmen im Kreis Soest stehe ich gerne als Anlaufstelle und Wegweiser zu allen verfügbaren Förderprogrammen und Beratungsangeboten des Landes, Bundes und der EU zur Verfügung. Ich freue mich darauf, die heimischen Unternehmen bei Ihren zukünftigen Investitionsvorhaben zu möglichen Förderungen beraten zu dürfen. Vor meiner Zeit bei der Wirtschaftsförderung Kreis Soest GmbH habe ich ein duales Studium bei der Lidl Stiftung & Co. KG und im Anschluss daran meinen Master der Betriebswirtschaftslehre absolviert. Nach Beendigung meiner Studienzeit habe ich meine berufliche Tätigkeit als Berater bei einer Unternehmensberatung aufgenommen und nun freue ich mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den regionalen Unternehmern und stehe ab sofort für bilaterale Gespräche mit Ihnen zur Verfügung.

Sebastian Czoske

02921 30-2265

sebastian.czoske@wfg-kreis-soest.de

Zurück zu Aktuelles